Hallo.... ich bin


NATASCHA RUBLI


Ich bin 1976 geboren und im Kanton Thurgau aufgewachsen. Schon als Kind habe ich mich mit dem "Hundevirus" infiziert. Mein grösster Wunsch war es, einen eigenen Hund an meiner Seite zu haben.

2009 habe ich mir diesen Traum mit einem Flat Coated /Border Collie-Mix erfüllt

2012 kam ein Mops Rüde in unsere Familie

2020 ist eine Malteser-Hündin bei uns eingezogen



Was ich Euch bieten kann....


- Hilfe und Unterstützung bei Verhaltensauffälligkeiten

- Training ohne Druck

- den eigenen Hund lesen und verstehen zu lernen

- gesetzliche Kurse



2020

Ausbildung zur Hundetrainerin Junghunde und Erwachsenenhunde

Beim kynologischen Verein in Andelfingen mit Bewilligung des Veterinäramtes des Kantons Zürich / Bewilligungs-Nummer ZH-HAB-786-240423


Weiterbildung

"Aggressionsformen und deren Zusammenwirkung" bei Certodog


2021

Weiterbildung

"Ausdrucksverhalten erkennen und analysieren" bei Certodog



Ich freue mich auf spannende Begegnungen mit Euch

Natascha

Meine Hunde

GISMO

Mops, Männlich, * 25. Januar 2012 - gestorben 28. April 2021 R.I.P

Ein aufgeweckter und sehr sozialer Senior. Mein treuer Begleiter seit vielen Jahren.


Am 28. April 2021 musste ich Gismo überraschend über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Wir alle vermissen ihn sehr und trauern um diesen tollen Familienhund

GUTE REISE mein kleiner Freund! Wir sehen uns wieder. Du lebst in unseren Herzen weiter!

AJANA

Malteser, Weiblich, Geb. 04. Februar 2020

Wir freuen uns sehr, Ajana in unserer Familie begrüssen zu dürfen.